Bestellen Sie einfach per e-mail.

«Unglaubliche Umsätze!»
In Gonten, im Appenzellischen, habe ich immer den Gemischtwarenladen mit diesem schlichten hölzernen Schild bewundert. «Handlung» stand darauf. Nun masse ich mir ganz und gar nicht an, eine Buchhandlung zu sein (mit 3 Büchern in der Auswahl) – eine Handlung bin ich aber mit Überzeugung. Decken Sie sich mit schönen Büchern zu oder ein!

Erhältlich sind:

Rêver. Palindrome von Felix Epper.
Mit zahlreichen Illustrationen und einem Index. Edition «la meuth» Solothurn, 2021
36 Seiten, geheftet. Vierfarbendruck. CHF/EUR 7.00

Nachtwind, gezuernt. Dichten unter Zwang. Allerlei Anagramme und andere kleine Poesie von Felix Epper.
32 Seiten, fadengebunden. Edition «la meuth» Solothurn, 2020
ISBN 978-3-033-07539-9  CHF/EUR 19.00

Frankie klingeling/teenage blue. Felix Epper, Erich Keller, 1995, Layrinth Verlag Trogen. CHF CHF EUR 22.00

Vergriffen: Schnell gehen auf Schnee. Rotpunktverlag mit sechzig Stadtgeschichten von sieben AutorInnen. CHF 30.--

.

[HOME ][TEXTE ][POST ]&[MODERNE ][LINKS ][BUCHTIPPS ][POLITIK ] Start