Bestellen Sie einfach per e-mail.

«Unglaubliche Umsätze!»
In Gonten, im Appenzellischen, habe ich immer den Gemischtwarenladen mit diesem schlichten hölzernen Schild bewundert. «Handlung» stand darauf. Nun masse ich mir ganz und gar nicht an, eine Buchhandlung zu sein (mit 2 Büchern in der Auswahl) – eine Handlung bin ich aber mit Überzeugung. Decken Sie sich mit schönen Büchern zu oder ein!

Erhältlich sind:
Felix Epper, Erich Keller: Frankie klingeling/teenage blue, 1995, Layrinth Verlag Trogen. CHF 22.-- /
Schnell gehen auf Schnee. Rotpunktverlag mit sechzig Stadtgeschichten von sieben AutorInnen. CHF 30.--

Bitte im Falle einer Bestellung einfach diese e-mail anklicken und vervollständigen. Mit Anzahl des gewünschten Buches, Adresse, Anmerkungen, Lob und Tadel, etc. Der Webmaster und der Herr Literat danken.

.

[HOME ][TEXTE ][POST ]&[MODERNE ][LINKS ][BUCHTIPPS ][POLITIK ] Start